Petra Nemcova – Ihr Luxuskörper ziert ab heute den neuen OTTO Katalog

Der Herbst und der Winter werden schön. Dafür sorgt das tschechische Supermodel Petra Nemcova. Die 29-jährige Ex-Freundin von James Blunt schmückt nämlich den neuen OTTO-Katalog eines mit Ihrem strahlenden Lächeln und Ihrem Luxuskörper.

petra-nemcova-otto-spokesperson.jpg

Wie schon mit schöner Regelmäßigkeit, so hat sich der Hamburger Versandhandel Otto auch für die kommende Saison ein internationales Topmodel für seine Werbekampagne gewinnen können.

Petra Nemcova tritt mit ihrer Verpflichtung in die Fußstapfen von Schönheiten wie Eva Padberg, Heidi Klum, Gisesle Bündchen oder auch Claudia Schiffer.

petra-nemcova-mag-6308-21.jpg

Die Wahl-New-Yorkerin erlitt im Jahr 2004 einen schweren Schicksalsschlag. Während des Tsunamis am zweiten Weihnachtstag war sie mit ihrem Verlobten in Thailand, wurde mit ihm von der mörderischen Welle erwischt.

Mit einem Beckenbruch klammerte sie sich stundenlang an eine Palme, konnte später gerettet werden. Die Leiche ihres Verlobten, der Fotograf Simon Atlee, wurde Monate später auf Sumatra gefunden.

petra-nemcova-mag-6308-9.jpg

Nach langem Krankenhausaufenthalten ist Petra Nemcova jetzt wieder vollständig hergestellt, freut sich über den neuen Job: “Ich bin stolz, das neue Otto-Covermädchen zu sein und damit in die Fußstapfen von Topmodels wie Heidi Klum, Tatjana Patitz oder Gisele Bündchen zu treten.”

Wieder einmal eine wunderschöne Auswahl, um den Otto-Klamotten einen Hauch von Luxus zu verleihen! Ich finde es gelungen!

petra-nemcova-mag-6308-6.jpg

0

Share This Post